Windspiel grün 07.2023.jpg
Sage99

Windspiel grün 07.2023.jpg

Windspinner gestrickt aus Baumwollgarn mit Nadelstärke 2,5

Anleitung: Caros Fummeley
Loretta76
Sehr hübsch, auch das Perlen"gedöns" am Ende gefällt mir :36:
 
GrecoGerti
Ich dachte, Du hast Dich verschrieben - ein gestricktes Windspiel kannte ich bis jetzt noch nicht. Wird es gestrickt auch fest genug?
 
Sage99
Ich dachte, Du hast Dich verschrieben - ein gestricktes Windspiel kannte ich bis jetzt noch nicht. Wird es gestrickt auch fest genug?
ja, wird sehr fest, ist aber nicht schön zu stricken. Baumwolle ,Nadelstärke 2,5 und dann aus jeder Masche 3 heraus stricken ist sehr eng, zumindest bei mir. Habe deswegen das nächste auch gehäkelt, ist aber noch nicht ganz fertig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
215
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/158
ISO
20
Dateiname
20230711_162850[1].jpg
Dateigröße
5,5 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 Juli 2023 4:28 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben