Windflüchter-Häkeltasche
Strickliesel_Elke

Windflüchter-Häkeltasche

Die Muster sind aus einer Anleitung des Windflüchter-Kals von lanade.de. Ich habe aber nicht die gesamten Muster gemacht, weil mir zwar die einzelnen Musterteile gefallen haben, aber das "Gesamtkonzept" der Tasche nicht so. Ich wollte eine normale Umhängetasche daraus machen und habe sie daher nicht so lang benötigt und eine eigene Henkelvariante gefertigt. Ich habe unterhalb des Henkels noch einen Magnetverschluss angebracht und innen eine kleine Tasche für Schlüssel und Ausweis eingehäkelt. Gehäkelt ist das Ganze mit Baumwolle "hobbii rainbow".
GrecoGerti
Die Tasche ist super geworden. Passend als Strandtasche und klasse (unsichtbare) Details: Magnetverschluss und Innentasche. So kann nichts rausfallen und der Schluessel ist auch schnell zur Hand und geht nicht zwischen dem Tascheninhalt verloren.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Die Tasche ist sehr schön geworden.
 
Boxermama
Die Tasche sieht toll aus
 
Gospelgirl
Wahnsinn, gefällt mir sehr gut. 😍
 
Maggy (Margareta)
WOW, super Klasse !
 
evamarie54
Schöne Idee und tolle Ausarbeitung!
 
gisimara
Die Tasche sieht toll aus .So eine Tasche steht auch noch auf meiner Tapetenrolle.Hast Du mit Catania gehäkelt?
 
S
Die ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr, auch die Farben. Viel Spass beim Ausführen!
 
Strickliesel_Elke
Die Tasche sieht toll aus .So eine Tasche steht auch noch auf meiner Tapetenrolle.Hast Du mit Catania gehäkelt?
Dankeschön!
Nein, ich habe mit "hobbii rainbow 8/4" mit doppeltem Faden gehäkelt: 100% Baumwolle, 50 g = 170 m.
 
Monika59
Die Tasche ist sehr schön geworden!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
1.321
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX620 HS
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
19_Windfluechter_Elke.JPG
Dateigröße
128,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Juni 2019 7:52 AM
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben