Wichtelkasselgeschenk für Mara
häkeltini

Wichtelkasselgeschenk für Mara

  • häkeltini
:banane: weil Mara voriges Jahr sooooooooo lieb war in Kassel und ich weiß, dass sie auch dieses Mal wieder dabei ist und ich die neue Kuschelwolle testen wollte, hab ich ihr ein Kuschelkissen gemacht, das sie in Kassel als Wichtel bekommt - ist also noch geheim :O

Es ist mein eigener Entwurf, hat die Maße 40x40 , ohne Kopf und das Foto ist von mir
eva_S
Wow, das Kissen ist wunderschön
 
BärliMa
ein tolles Kissen...da wird sich die Mara bestimmt riesig drüber freuen :-)
 
S
oh, wie toll, aber wir sind doch alle sooooooooooooooooooooooo lieb, oder nicht?
Das ist eine ganz tolle Überraschung für Mara und die Kuschelwolle sieht supi aus.
 
beate (reena)
hmmm..... ob ich nicht auch Mara heiße :D - toll sieht das Einhorn aus
 
häkeltini
Danke Mädels für´s Lob
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
häkeltini
Datum
Bilder gesehen
619
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben