Wichtel Waldfrau
K

Wichtel Waldfrau

  • Kreativmaus
mein erster Versuch an einem häkeltier - es ist das geburtstagswichtel für waldfrau geworden. die anleitung für den esel hatte ich mal aus dem internet - da war er stehend und ich hab ihn dann so umgewandelt wie es mir gefallen hat. die schmetterlinge sind nach eigenen idee und die mini-schmetterlinge sind nicht einmal ganz so groß wie eine taste von der tastatur.
J
ja wie niedlich sind denn diese gesellen? süüüß!
 
Sonja
gottchen sind die niedlich :top:
 
Angela
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß...
 
S
Die sehen ja wohl nur zum klauen aus....
 
K
Vielen lieben Dank euch allen. Ich hoffe, der beschenkten Waldfrau haben sie ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. :-)
 
B
Das ist mal so ein Mitbringsel und nicht süßes :-) ganz toll
 
B
Den entdeck ich ja jetzt erst, ich liiiiiiiieeeeebe Esel!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Kreativmaus
Datum
Bilder gesehen
911
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben