Weste
H

Weste

  • Helga Silvia
Diese beiden Westen hab ich für meine Freundin und für mich gestrickt! Vielleicht sieht man, dass bei der li Weste das Rückenmuster anders ist, da hab ich noch nicht gewusst, welches Muster ich vorn nehmen soll!!!
Dann hab ich ein Hebemaschenmuster gemacht! Eigentlich ist es ein Sockenmuster, das ich mal gesehen hab!! Die Reissverschlüsse fehlen immer noch...
S
geht ihr dann im Partnerlook?
eine Superfarbe hast du dir da ausgesucht!
 
K
Klasse schauen sie aus
 
G
Wow, die sind wunderschön
 
D
Zwillingslook - aber sehr schöne Westen!!!
 
1
Die sind dir super gelungen!
 
B
Klasse Idee mit dem Partnerlook - und, oh je, grins, Reißverschlüsse, das müsst bei mir auch lange warten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
605
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben