wenn die amsel singt...
spiralia

wenn die amsel singt...

  • spiralia
vor meinem fenster steht eine japanische zierkirsche. sie wird nun recht bald erblühen. in den dämmerungszeiten setzt sich die amsel dorthin und singt ihre alten liebeslieder. so habe ich einfach dieses mich berührende motiv nachgestaltet, kleine zweige, gehäkelte kirschblüten und eine amsel mit heißkleber aufgeklebt. bei den frühlingsspaziergängen lasst sich gut trockenes birkenreisig finden, was ich zu einem kleinen kränzchen gewickelt habe.

... an meiner kleinen amsel habe ich noch etwas herumgedrückt, sie sieht jetzt etwas schlanker aus, nicht wie ein kleiner rabe, und hat den schnabel zum liebesgesang in den himmel gestreckt. :-)
S
Wow, du bist ja echt ein wahres Multitalent !!
 
carina4711
das ist wunderschön! hinter der idee steckt viel gefuehl. man merkt`s genau.
 
Birgit 140
wieder eine sehr schöne Arbeit, sieht klasse aus!
 
kattinka269
das iss ja super. aber nicht das da noch ein vögelchen nistet.
 
Christa
das ist wieder so eine tolle Windlicht-Idee und super umgesetzt!
 
D
eine tolle Idee - und so schön umgesetzt!!!! Ideen muss man haben...
 
silberlocke
wunderschön umgesetzt!
 
K
Das sieht sooooo schön aus! Super!!!
 
brigitteh
Man spürt den Frühling. Sehr schön.
 
S
das ist wunderschön geworden
 
Beka
Das ist wirklich ganz toll geworden.
 
Maria Maritta
Das ist eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Da fängt man an zu träumen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
668
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben