Wellentuch
H

Wellentuch

  • Heffalumpi
Das ist das "Wellentuch" von Kirsten Schneider. Das Muster ist eine Kaufanleitung auf Ravelry und ausgesprochen Anfängerfreundlich, dabei aber nicht langweilig.
Leider sieht man auf dem ersten Bild die Farben vom Garn nicht sonderlich gut, auf dem zweiten kommen sie etwas besser zur Geltung. Das erste Tuch das ich mit Lacegarn gestrickt habe (Schoppel 6 Karat). Fertig ist es schon länger, aber jetzt auch endlich gespannt. Ich werde es mit Sicherheit auch nochmal stricken, dann aber größer
  • Like
Reaktionen: Evaine
J
sehr sehr schön
 
Birgit 140
Wow, das sieht klasse aus!
 
S
GAAAAAANZ Wunderschön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Heffalumpi
Datum
Bilder gesehen
457
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben