wellentuch II
H

wellentuch II

  • Heffalumpi
Meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag, und ihr Wunsch ist passend fertig geworden. Wobei ich mich über die Wolle etwas geärgert habe. die war sehr unregelmäßig, mal sehr dünn, mal recht dick. Hab schon öfter mit dieser Wolle in anderen Farben gestrickt, aber so extrem hatte ich das nie...

aber wie auch immer, schön geworden ist das Tuch trotzdem. Das Muster ist wieder "Wellentuch" von Kirsten Schneider, eine Kaufanleitung soll sich ja auch lohnen. Außerdem fand ich es spannend wie anders es mit einem Farbverlaufsgarn aussieht.

Foto ist meins.
  • Like
Reaktionen: StrickQueen
H
Woow, das ist sehr sehr schön geworden.....schade dass ich nicht Geburtstag hab......ggg
 
K
das sieht sehr schön aus
 
J
ganz toll geworden und die farben passen super
ps: zauberball, oder?
 
Schaefchen Silvia
wow - ein tolles Tuch
 
S
Dein Tuch sieht einfach traumhaft schön aus!
 
Birgit 140
Wow, das ist dir wirklich sehr gut gelungen, auch der Farbverlauf sieht klasse aus! Tolles Geschenk!
 
H
wunderschönes Tuch ,wo bekommt man die Anleitung?
 
S
Das sieht traumhaft aus !
 
G
wow, das *fetzt* richtig !
 
C
sehr schön geworden!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Heffalumpi
Datum
Bilder gesehen
1.073
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben