weiße Spitztüte
H

weiße Spitztüte

  • Heidi2
Hier habe ich eine weiße Spitztüte nach einem Tilda-Schnitt genäht und im Shabby -Look gestaltet.
T
Oh die ist ja total toll!!! :)
 
H
Die ist ja toll geworden. Ich mag Sachen in weiss und beige. Nur bei meinen Jungs ist diese Farbwahl nicht wirklich so gut :-)
 
Adriette-Jutta
Sieht sehr edel aus. Nur: was bedeutet bitte Shabby-Look? Bin nicht so Tilda-gebildet.
 
H
unter Shabby versteht man einfaches , altes wieder etwas aufpeppen. Dinge aus Großmutters-Zeiten wieder zum Leben erwecken.
Weiß und Creme sind da die Haupt-Farben .
 
B
Richtig schön geworden!
 
S
Gefällt mir sehr gut !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Heidi2
Datum
Bilder gesehen
585
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben