Weihnachtssterne gehäkelt
S

Weihnachtssterne gehäkelt

  • Stricklinge
G
:applause: der ist pflegeleicht, den braucht man nicht giessen :)
 
G
Das sieht ja wirklich toll aus und man muß nicht gießen, das wäre war für mich
 
Barbara62
Toll, da kann der Advent kommen!
 
Goma
Weihnachtssterne wie cool! Endlich mal welche die nicht gleich verwelken. ;-))
 
Strickliesel_Elke
Toll, eine schöne Idee!
 
K
Klasse! Nee, gießen braucht man die nicht, aber waschen vielleicht von Zeit zu Zeit, mal was anderes! ;)
 
W
die sehen sehr toll aus. Und an den könnten meine Katzen gefahrlos dran schnuppern :-)
 
W
die sehen sehr toll aus. Und an den könnten meine Katzen gefahrlos dran schnuppern :-)
 
Strickliesel_Elke
Hallo "Stricklinge", ich habe mir die Anleitung angesehen und auch ein Paar Blüten gehäkelt, die ich jetzt als Fensterdeko knapp über den Zimmerpflanzen aufhänge. Genial! Vielen Dank für die wunderschöne Idee!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricklinge
Datum
Bilder gesehen
635
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben