Weihnachtssocken
S

Weihnachtssocken

  • sabine29
letztes Jahr angefangen, Anfang der Jahres fertig gestrickt aber das Fäden vernähen hat gedauert und die nachträglich eingestrickte Ferse werde ich nicht mehr machen.
Loretta76
Deine Socken gefallen mir sehr gut, die sind schön geworden! :smilie_girl_159_1:
 
Berlinchen
Die Socken sind wunderschön.
 
Boxermama
Die Socken sehen sehr schön aus
 
celtic lady
wunderschön - fair isle bei Socken, eine sehr aufwändige Arbeit! Aber die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt :smilie_girl_159_1:
 
leuchtturm66
Wow, deine Socken sind der Hammer! :smilie_girl_159_1: :00000681:
 
Papierwolle
Diese Socken sind ja Kunstwerke!
 
Anne Rother
Superschöne Socken :) warum willst Du die Ferse nicht mehr machen. Ich fand das ne tolle Sachen, gerade wenn man handgefärbte bei Socken zum Wildern bekommen hat.
 
S
Anne das ist mir zu umständlich, bis ich das gefriemelt habe, hast Du bestimmt die Socken komplett gestrickt, aber wenigstens kann ich jetzt bei nachträglich eingestrickter Ferse mitreden :19:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
sabine29
Datum
Bilder gesehen
441
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FX60
Blende
ƒ/4.4
Brennweite
10,1 mm
Belichtungszeit
10/400
ISO
320
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
P1050481.JPG
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 08 Juli 2021 9:59 PM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben