Weihnachtsschal
Beka

Weihnachtsschal

  • Beka
Musterzusammenstellung eigene Idee. Muster zwischen d'en Zöpfen von einer Freundin.
Merinowolle von Rico
  • Like
Reaktionen: higu
karin
Oh wie schick! Wie ist das Muster zwischen den Zöpfen gestrickt? ganz lieb gefragt......:D
 
carina4711
Sehr schön. Bravo, tolle Idee von Dir.
 
H
Wirklich, wirklich schön. In Wollweiss - ein echter Wintertraum. Mit sowas lässt man sich gerne beschenken. Und ich häng mich mal an Karin an - das Muster zwischen den Zöpfen - wie ist denn das gestrickt - auch ganz lieb nachgefragt .... :-)
 
sanny34
Wirklich ein Traum. Klssisch und das Muster...Hänge mich an meine Vorschreiberinnen: Wie wird das gestrickt? Ganz lieb nachgefragt..:) :)
 
Beka
Ich glaube, ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt: das Muster zwischen des Zöpfen ist nicht von mir. Ich habe es von einer Freundin und wo sie es her hat, weiss ich nicht. Werde sie mal fragen....
Meine Idée ist nur die Musterzusammenstellung. Darf ich dann das Muster öffentlich weitergeben?
 
silberlocke
Wunderschön geworden!
 
Christa
Ein wunderschöner Schal, von dem Muster bin ich auch begeistert!
 
K
Der sieht sehr fein aus! gefällt mir richtig gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
498
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben