Weihnachtskrippe
K

Weihnachtskrippe

  • karinsocke
Angeregt durch diesen Bauernhof-Link, habe ich euch mal ein Foto meiner gestrickten Krippe rausgesucht. Da könnte so das eine oder andere Bauernhof-Tierchen noch zum Schauen kommen....

Die Schafe, Ochs und Esel waren mal Strickpackungen für Bauernhoftiere von einem Naturwolle-Hersteller, ich glaube Frick hieß der... Die Figuren habe ich mir selbst ausgedacht.
Birgit 140
eine wunderschöne Arbeit!
 
G
wunderschön, deine krippe !
 
silberlocke
deine Krippe ist sehr,sehr schön
 
B
Wunderschön!

erinnert mich etwas an die Krippe einer lieben Freundin , die sie mit Waldorfpuppen bestückt hat - selber genäht.
 
Schaefchen Silvia
sehr schön, davon träum ich auch schon lange...
 
Strickmäuschen
Die Krippe gefällt mir sehr gut!!!
Das hast du sehr gut gemacht!!!
 
K
So ne schöne Krippe!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karinsocke
Datum
Bilder gesehen
597
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben