Weihnachtskarten
STERNENFEE

Weihnachtskarten

Die Sterne hab ich ja vor kurzem gehäkelt.
Heute beim Lebkuchen backen habe ich die Gelegenheiten genutzt und mir Weihnachtskarten gebastelt.
Die Anleitung für die Sterne sind aus dem Internet.
Ich habe sie mit Tesafilm geklebt , so dass man den Stern abmachen kann und aufhängen kann. Auf der Rückseite vom Stern ist der Aufhänger versteckt .
celtic lady
sehr schöne Karten und auch eine gute Idee, dass man sie abmachen kann! :smilie_girl_159_1:
 
Strickliesel_Elke
Die Karten sind toll!
Und das ist ja lustig: Ich hatte genau dieselbe Idee. Ich habe schon jede Menge Anhänger gehäkelt und auch die bunten Karten bereits daliegen. Ich muss die Anhänger nur noch anbringen. LG Elke
 
GrecoGerti
Klasse Karten an denen man die Anhänger abmachen kann. :-60:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
343
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
02982523-BAA5-4918-B21F-71761036D17B.jpeg
Dateigröße
66 KB
Abmessungen
800px x 588px

Teilen

Oben