Weihkorbdeckerl
H

Weihkorbdeckerl

  • Helga Silvia
Vor einer min. hab ich dem Deckerl die Spitze verpasst!
Das war eine sehr schwere "Geburt"! Ich bedanke mich herzlich bei euch, die ihr mir geholfen habt, das hinzukriegen! Ich freu mich so sehr, dass ich es geschafft hab, dass ich es gleich ohne waschen und bügeln einstelle!!!
Die Anleitung sind verschiedene Arbeitsblätter, die ich in verschiedenen Handarbeitsgeschäften gekauft hab, und einzelne Motive von den Blättern angeordnet hab.
P
Wunderschön geworden, Helga Silvia! Hat sich die Mühe mit der Spitze doch gelohnt! Geht nicht - gibt's nicht! (ist zwar ne Baumarktwerbung aber passt für das Forum auch gut find ich! ;) )
 
M
Silvia, ich finde auch, das du deine Weihkorbdecke super gewerkelt hast. ;O)
 
H
Vielen Dank, ihr Lieben!! Und ich danke euch auch, dass ihr mich nicht aufgeben habt lassen!!!
 
M
Hast du wirklich toll hingekriegt,schöne Weihkorbdecke!!!
 
D
Sehr schön.... das hast du toll gemacht:-))
 
J
Sehr schöne Weihkorb-Decke, die Du da gemacht hast. Da kannst Du stolz drauf sein.
Und mir fallen die Utensilien ein, die ich schon vor Jahren genau für so ein Stück gekauft habe. Aber für dieses Jahr Ostern wird's wohl nichts mehr.
 
P
Hallo Silvia, finde es sieht super aus so. LG Patricia
 
G
hast du wunderschön gemacht !!
 
U
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
2.036
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben