Wegwerfflasche fertig:-)
D

Wegwerfflasche fertig:-)

  • Drita73
So ihr lieben:-)

Meine ist eben fertig geworden:-))*freu*
Ich hab einfach angefangen ohne Vorlage.
Maria Maritta
Sieht ganz klasse aus. Schönes Muster!
 
D
Dankeschön ihr lieben:-)
Eure sind auch ganz schön geworden:-))
 
D
Dankeschön Elke:-)

Das sind meine Liblingsfarben...war echt schön wieder mit anderen Farben zu häkeln:-)
Bei uns zu Hause ist halt alles fast Afrika mäßig deswegen kann ich nicht jede Farbe nehmen:-(

aber dann mach ich halt Rot Töne:-))
jedoch immer nur rot und weiß...
naja:-))
 
S
Die sieht mal wieder ganz Toll aus.:-))
 
H
Wooow, super schöööön!
 
D
Danke Sandra30 und Helga Silvia:-)
 
N
Klasse, mal was ganz anderes
 
D
Dankeschön, Nillay:-)
 
S
Sieht irgendwie "anders" aus. Ich glaube ich muß auch mal in meinem "Altglaswegwerfkorb" auf die Suche gehen und mal wieder die Stricknadeln gegen die Häkelnadeln eintauschen....
 
D
Lach... ich kann nur sagen..mach es:-) es macht so viel Spass!!!!
 
G
sieht nicht gerade nach *wegwerfflasche *aus :) muster und farben sind auch sehr schön !
 
D
Dankeschön GudrunP..ist jedoch eine:-)))
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
991
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben