Waschzubehör: scrubby + Duschpouff
H

Waschzubehör: scrubby + Duschpouff

  • Helga Silvia
Diese Beiden hab ich Gestern Nacht gemacht, weil ich beim stöbern drauf gestossen bin!!!
Als kleine Geschenke mit Seife dazu sind die sicher nette Mitbringsel und leicht und schnell gehen sie auch noch! Und man kann herrlich Reste verbrauchen!
Der scrubby stammt von hier: http://janeszuhause.blogspot.de/2011/10/hakelanleitung-fur-die-kleinen-spul-und.html
Und der Duschpouff stammt von hier: http://www.von-stroh-zu-gold.de/?page_id=1674
S
der scrubby war mir auch neu....muss ich mir merken
für was nicht alles so schlaflose Nächte gut sind ;-))
 
L
einfach toll, danke auch für die Anleitung.
Soetwas habe ich auch schon gesucht......)
Ich habe auch ein Seifenrubbler, eigene Erfindung gehäkelt.
Aber deine scubbys sind toll.......
 
M
Ganz toll und danke für die Anleitungen!
 
silberlocke
sind Dir super gelungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
719
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben