Wandbehang
S

Wandbehang

  • sabrina1980
hier mal eine rarität ;)
diesen wandbehang habe ich als kind von der mutter meiner patentante bekommen, ist also schon ca 30 jahre wenn nicht sogar noch drei jahre älter alt. woher die anleitung ist kann ich leider nicht mehr sagen.
wollte diese wunderschöne arbeit nur mal präsentieren
S
Super, eine wunderschöne Erinnerung, die du hüten solltest wie dein Augapfel....
 
spiralia
ich mag diese zwergenmotive auch sehr, hab sie als kind oft gemalt. schön, wenn man solche erinnerungsstücke besitzt! lg, sp.
 
S
ganz, ganz tolle Arbeit, gut drauf aufpassen
 
K
Wunderschön! Schön drauf aufpassen und irgendwann mal weitergeben,
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
sabrina1980
Datum
Bilder gesehen
349
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben