Wandbehang Kaffee und Tee.jpg
Vision

Wandbehang Kaffee und Tee.jpg

  • Vision
Anne Rother
Es fehlen leider die Quellenangaben. Aber der Wandbehang ist sehr schön geworden. Bitte hier in den Kommentaren noch ergänzen. DAnke :)
 
Vision
Ich wollte in der Galerie einen Ordner anlegen und habe es nicht geschafft. Den Wandbehang konnte ich nicht mehr löschen. Er ist ansonsten schon länger in der Galerie und in Maschinensticken.

Ich bin noch am Lernen.

LG
Vision
 
Anne Rother
Ich werde bei Gelegenheit dazu auch noch eine Anleitung schreiben. Trotzdem fehlen die Quellenangaben
 
Vision
Liebe Anne,
das habe ich in der Rubrik "Maschinensticken" zum Wandbehang geschrieben.
Dieses Bild hier, wollte ich löschen, doch ich weis nicht wie.

Vielleicht kannst Du es, denn es muss nicht 2 mal erscheinen.

Danke
LG
Vision
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Vision
Datum
Bilder gesehen
479
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S220
Blende
ƒ/3.1
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
400
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Wandbehang Kaffee und Tee.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Januar 2021 5:02 PM
Abmessungen
2285px x 3219px

Teilen

Oben