Waldmeisterlicher Eisgletscher
K

Waldmeisterlicher Eisgletscher

  • Kunzfrau
Gestrickt nach einem Design von Regina Satta
Luzie
Traumhaft schöne Socken! Echt meisterlich!
 
karin
WOW, sind die schön........Sind die zufällig Gr. 38/39? (duckundrennschnellweg)
 
Adriette-Jutta
Titel, Farbe, Muster - einfach zum Anschlecken - ich liebe Waldmeistereis - einfach klasse.
 
G
wow, weissgrüne socken, spitze !!
 
S
Ein echter Hingucker!
 
F
Wunderschönes Muster das mit der Wolle toll zur Geltung kommt!!!
 
A
Diese Socken sind super geworden! Muster und Farbe harmonieren sehr gut zusammen!
 
K
Deine Socken sehen traumhaft schön aus!
 
D
sehr, sehr schön!!!
 
B
Also das Muster ist große Klasse und die Farbkombinationfind ich absolut gigantös! Lässt mich an leckeres Softeis denken, grins.
 
A
traumhaft schön!!!
 
K
:applause: toll!!!klasssssssssse!!!
 
H
Die Socken sind Wald-Meisterhaft! die Farbwahl gefällt mir auch total gut. Soooo schön
 
Sonja
conny denkt hier an softeis :) da schließ ich mich doch gleich mit an. echt klasse!
 
Strickmäuschen
... die rauben mir den Atem so schön sind die geworden!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Kunzfrau
Datum
Bilder gesehen
668
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben