Virustuch
R

Virustuch

  • Renate52
wie zuvor beschrieben
celtic lady
Du hast ja wirklich einen Virus von dem Tuch - hast ja schon mehrere gehäkelt. Dieses gefällt mir von den Farben her besonders gut!
 
Elisabeth 1982
Ein sehr schönes Tuch 💜 💛
 
GrecoGerti
Die Farben/Streifen gefallen mir gut.
 
R
celtic lady, dieses Tuch kann ich schon ohne Anleitung. Möchte aber wieder mal ein anderes machen. Habe ich auch schon gemacht, aber alle zeige ich hier eben nicht. Bin dabei ein Halsgrannytuch zu machen für ein Kind, in rosa. Ein grünes habe ich auch schon angefangen.
Danke für eure positiven Beurteilungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Renate52
Datum
Bilder gesehen
598
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
38b Anette.jpg
Dateigröße
307,7 KB
Abmessungen
960px x 1600px

Teilen

Oben