Virustuch
Mondkind79

Virustuch

  • Mondkind79
Diesesmal versuche ich mich an einem Virustuch, die Wolle ist die Contessa von Feria , 100 g mit einer Lauflänge von c.a 220 Metern, 100% Polyacryl und unter dem Wollnamen steht noch 12 fach gedrehte Microfaser.
Hier der Link zur Videoanleitung von Wollpedia: [media]https://www.youtube.com/watch?v=nAgyi2BxJ6U&feature=youtu.be[/media]
Die Anleitungen gibt es auch für Linkshänder, einfach mal auf dem Wollpedia Kanal schauen in der Playlist.
[url]https://www.woolpedia.de/deutsch/h%C3%A4kelanleitungen/tuch/[/url] <---der Link zur Homepage wo ich mir die Häkelschrift heruntergeladen habe, ihr müsst etwas nach unten scrallen.

Das Virustuch soll unsere Mutter zu ihrem 70 Geburtstag bekommen, wenn ich es bis dahin fertig schaffe. :smilie_girl_099_1:
Boxermama
Das wird ein schönes Tuch, da wird sich Deine Mutter sich drüber freuen
 
S
Das schaffst du sicher! Wird ein schönes Tuch und wenn du das Muster zweimal wiederholt hast ist es drin. Häkle zurzeit auch ein Virustuch, allerdings mit Sockenwolle.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Mondkind79
Datum
Bilder gesehen
1.059
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben