Utensilo aus Resten für Buchstaben-Bingo
Brasilien

Utensilo aus Resten für Buchstaben-Bingo

Aus Resten von Korkstoff, Dekorpapieren, Papprollen und Pappschachteln hab ich mir ein Utensilo gebastelt. Steht auf stabilem Pappkarton mit Rasenpapier bezogen, ohne Anleitung. Bitte für den Buchstaben U verwenden🌺✂✂✂
Dorena
Das sieht gut aus. So was müsste ich auch mal in Angriff nehmen, bei mir liegt immer alles kreuz und quer in einer Kiste. Danke für die Anregung.
 
Jannchen
Ich finde die Idee super, vielleicht bringe ich mit Katzenfutterdosen und Holzbrett so ein wenig Ordnung in Männes Werkstatt-Wirrwarr
 
celtic lady
dein Utensilo sieht sehr schön aus und ist total praktisch - toll auch dass du verschiedene Materialen verwendet hast.
Den Plattenspieler links finde ich auch nice ;)
 
STERNENFEE
Tolle Idee 🥰 gefällt mir sehr
 
Boxermama
Eine sehr schöne Idee, die sehen alle sehr schön aus
 
Maggy (Margareta)
WOW, das hast Du toll gestaltet ,eine Super Idee, !
 
Papierwolle
Tolle Idee aus den verschiedenen Materialien Utensilos zu werkeln.
 
Anne Rother
Eine schöne Idee :) gerade mit dem grün untendrunter.
 
GrecoGerti
So ist alles ordentlich aufbewahrt! Und dekorativ noch dazu.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Brasilien
Datum
Bilder gesehen
201
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
0ED01E88-282A-4327-8346-850BC854977D.jpeg
Dateigröße
2 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben