Überraschungspäckchen 2021 März - KAL Babydecke « Les petites choses » von Katia
Beka

Überraschungspäckchen 2021 März - KAL Babydecke « Les petites choses » von Katia

Eigene Farben, einige Muster sind verändert oder ausgetauscht. Bei dieser Decke habe ich Fair Isle gestrickt. Das war das 2. mal in meiner Strickkarriere :)
GrecoGerti
Diese Decke ist wunderschön geworden. Sehr harmonisch die Farben zusammen gestellt und toll die unterschiedlichen Muster.
 
Boxermama
Sehr schöne Muster und Farben
 
Anne Rother
Tolle Farben hast Du gewählt und die Muster sind alle schön :)
 
celtic lady
Sehr schön mit den unterschiedlichen Mustern :)
 
Biggi60
Das ist eine wunderbare Decke
lg Birgit
 
Blumenmädel
Sieht die toll aus. Schönes Ergebnis.
 
Brasilien
Da sind richtig schöne Muster mit prima Farben kombiniert !👍Ist dir sehr gut gelungen!🧶🧶🧶
 
Beka
Dass Euch die Farben gefallen, freut mich. Ich hatte sie für eine große Häkeldecke ausgesucht, angefangen zu häkeln und irgendwie hat es mir nicht gefallen. Bei dieser Decke sehen die Farben ganz anders aus.
 
Loretta76
Eine wunderschöne Decke und die vielen Muster gefallen mir sehr
 
Jonoka
Trotz der verschiedenen Farben und Mustern sieht die Decke sehr harmonisch aus, prima gelungen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
845
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1A0A602D-FEBA-4A0B-B585-94A3BC59D0AF.jpeg
Dateigröße
189,5 KB
Abmessungen
640px x 624px

Teilen

Oben