Tychus
K

Tychus

  • karinsocke
Aus Restewolle (Cora von Online) hab ich diesen Tychus genadelt.
Anleitung hier: http://anleitungen.bestrickendes.de/2012/08/26/tychus/
Allerdings habe ich mit 45 Maschen angefangen und etas mehr Rippen gestrickt.
  • Like
Reaktionen: Wonderflowergirl
H
Woow, echt cool!!!!!!!
 
sanny34
Klasse Mütze und klasse FArben und klasse Wolle
 
J
hihi witzig, ich hab gerade fast die gleiche abgenadelt ;)
ich hab aber oben auch immer so ein zipfel, wie bekommt man das weg?
 
K
Eigentlich finde ich den Zipfel doch recht lustig! Wenn du den nicht haben möchtest, einfach zwischen den Keilen ein paar Reihen ohne verkürzte/verkängerte Reihen stricken (dafür entsprechend weniger Keilreihen; am Schluss das entstandene Loch zusamenziehn.
 
S
die sieht ja cool aus!
 
R
die ist der absolute Wahnsinn. die darf ich meiner Tochter nicht zeigen. die möchte dann sicher auch so eine . überhaupt die Farben sind so passend
 
K
die ist ja traumhaft, was du alles schönes machst..toll!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karinsocke
Datum
Bilder gesehen
1.087
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben