Twinset
H

Twinset

  • Hele
Dies ist mein Twinset für dieses Frühjahr- Sommer. Anleitung im Heft Stricktrends Frühjahr 2010. Wolle: Lana Grossa Binario
  • Like
Reaktionen: Wonderflowergirl
S
mir gefällt das auch sehr,echt schön.
 
karin
wow wunderschöne! Die würde ich sofort anziehen:)
 
J
Spitzenmäßig, und der tolle Gürtel dazu !!
 
A
megaklasse! sowohl Muster als auch Farbe! :applause:
 
B
Mann, ist diiiiieeee schick! Erste Sahne.
 
H
Danke für euer geniales Lob! Weitere Werke meiner flinken Nadeln folgen sehr bald...
 
G
das set sieht klasse aus !!
 
B
das sieht ja richtig genial aus! ganz grosse klasse!
 
F
Das Muster und die Farben sind ein Traum. Da steckt viel Arbeit drin.
 
S
Das würde ich so wie es ist sofort und auf der Stelle anziehen. Sieht echt super aus. Klasse Farben und mit dem Gürtel wird es richtig klasse.
 
P
Das Muster ist wunderschön und auch die Farbe. Super
 
S
Ein Wahsinnsteil, Respekt!
 
marlies
Toll :applause: ich finde Twinsets sowieso gut und dies sieht einfach super aus!
 
S
hast du sehr gut gestrickt, so was könnte mir auch gefallen
 
T
Die Jacke ist wunderschön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Hele
Datum
Bilder gesehen
910
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben