Tunika
X

Tunika

  • xxpeti
Quelle: Nosh Emma-Tunika

Gr. 104 für 2Jahre4Monate, Passform Ärmelausschnitt können gut1,5cm größer sein (bei molligem Kind noch mehr), was aber kein großer Aufwand ist

Die vorgesehenden Taschen hab ich verkleinert und auf 1 reduziert - soll ja nicht die ganze Spielkiste reinpassen :)

vernäht wurde ein fester Cordstoff, die Tasche werde ich noch mit großem Knopf und Rüsche betüddeln
Boxermama
Sehr süß, Tunika und das kleine Modell
 
Boxermama
Sehr süß, die Tunika und das kleine Modell
 
Christa
Eine sehr schöne Tunika und ein süßes Model :applause:
 
Birgit 140
Die süße kleine Maus sieht ganz hübsch aus in ihrer neuen Tunika, sehr schönes Teil!
 
X
Danke für die lieben Kommentare
 
I
Sehen beide sehr niedlich aus
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
xxpeti
Datum
Bilder gesehen
740
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben