Tunika in orange
M

Tunika in orange

  • Mechthild
Diese Tunika habe ich nach einer Anleitung aus Cotone, Ausgabe 4 von Lana Grossa, Modell 16 gestrickt. Als Wolle habe ich die Mano von Lana Grossa verarbeitet. Die Tunika ist im Original ohne Arm, ich habe aber einen gestrickt. Für das schlechte Bild bin ich verantwortlich.
karin
schick! Tolles Muster, tolle Farbe!
 
S
deine Tunika gefällt mir super, Mechthild!!! Die Farbe find ich auch sehr schön!
 
K
Deine Tunika sieht toll aus, schönes Muster!
 
H
Wow ist die Super!!! Meine Freundin darf die nicht sehen, das wär genau ihre Kragenweite!!!!
 
Ivana
Ganz tolles Muster und so ne frische Farbe! Hast Du spitze gemacht!
 
K
richtig schick!!! gefällt mir sehr gut!
 
Traudel
Mechthild, deine Tunika gefällt mir sehr gut, auch die Farbe ist sehr schön :applause:
 
mamata
sehr schick, schönes Muster
 
M
Gefällt mir sehr gut!!!
 
M
Vielen Dank für euer Lob. Ich freue mich sehr darüber.
 
1
Wow, der sieht hammermäßig toll aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Mechthild
Datum
Bilder gesehen
975
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben