Türkranz
Anne Rother

Türkranz

Ich habe im vbs Katalog so schöne Schäfchen gesehen und mir eine Bastelpackung gekauft und damit endlich den vor ewiger Zeit gekauften Weidekranz dekoriert. Nun habe ich den Frühling an der Haustür, passend zu dem tollen Wetter draußen
celtic lady
Ohhh, so ein schöner Türkranz! Noch dazu mit Schäfchen 🐑 Der Frühling kann kommen :)
 
GrecoGerti
Eine tolle Deko für die Haustüre, der Kranz gefällt mir richtig gut mit den Blüten und Schäfchen.
 
Anne Rother
Danke 🤩 ich freu mich sehr über die Kommentare undLines
 
BärliMa
der Kranz sieht wunderschön aus ... hast du toll hinbekommen :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
588
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
33ED6F62-38D2-4D22-A789-19081AF8AB0C.jpeg
Dateigröße
1,4 MB
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben