Tuch Sommerwind
STERNENFEE

Tuch Sommerwind

Meine eigene Anleitung.
Nun darf ich euch auch mein Tuch zeigen.
Gehäkelt im Rahmen eines Wettbewerbs…und es hat den 1. Platz gemacht.
Danke an alle die für das Tuch gestimmt haben.😘
Hab mich sehr darüber gefreut.😍
Die Abschlussborte ist gestrickt..
arivle
Wunderscöne Farbgebung und die Muster sind toll aufeinander abgestimmt. Das Tuch hat den 1. Platz verdient.
 
Brasilien
Ein superschönes Tuch😍_ mein absoluter Favorit! Ist dir sehr gut gelungen.👍Glückwunsch 🎉🎉🎉
 
strickliesel50 ( Uschi)
Dein Tuch ist wunderschön, und hat den 1. Platz verdient. War auch mein Favorit.
 
Jannchen
Sehr schön. Der Farbverlauf hat etwas von einem Sonnenaufgang am Meer.
 
celtic lady
sehr schön - sowohl Farbverlauf wie auch die vielen unterschiedlichen Muster.
 
GrecoGerti
Das ist ein ganz besonders schöner Farbverlauf und mir gefällt vor allem, daß Du bei jeder Farbänderung mehr oder weniger auch das Muster geändert hast.
 
Elisabeth 1982
Wunderschönen. Dein Tuch hat den 1. Platz verdient. Es sieht so toll aus
 
Blumenmädel
Ein tolles Tuch hast du genadelt.Wenn ich es richtig verfolgt habe auch ein Start Ziel Sieg.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
728
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1638EAFA-9DEB-4693-AA72-9A136D0948F0.jpeg
Dateigröße
3,5 MB
Abmessungen
3264px x 2534px

Teilen

Oben