Tuch Jahreszeiten 03.2020.JPG
Sage99

Tuch Jahreszeiten 03.2020.JPG

nenne dieses Tuch "Jahreszeiten"
gestrickt aus dem Garn Regenbogen recycelt von @karin

die verschiedenen Muster habe ich im Inet gefunden

Frühling: Tulpen-Zopfmuster (https://strick-anleitung.com/tulpen-zopfmuster-stricken.html)
Sommer: Rosenkreuzung (https://www.youtube.com/watch?v=iR0GX2cadx4)
Herbst: Blätter (https://strick-anleitung.com/muster-f%C3%BCr-ihre-sammlung/blattmuster-36.html)
Winter: Schneeflocken (https://blog.weareknitters.de/strickmuster/schneeflocken-stricken/) und Eiskristalle (mit linken Maschen selbst gezeichnet)
needle12
Wow @Sage99 was für ein schönes Tuch, super Muster, schönes Farbverlaufsgarn, einfach klasse
 
BärliMa
einfach ein Träumchen mit tollem Farbverlauf :-)
 
Sage99
danke euch allen
und die letzte Farbe, das orange, passt wunderbar zu meinem Mantel der genau diese Farbe hat und für den ich bis jetzt nichts passendes gefunden hatte
 
Boxermama
Das Tuch sieht wunderschön aus, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut
 
Ivana
So schöne Muster, und nun reizt mich das recycelte Garn noch mehr...
 
Monika59
Das ist ein sehr schönes Tuch! Du hast so tolle Muster dafür ausgesucht und das Garn ist auch klasse!
 
Sage99
Das ist ein sehr schönes Tuch! Du hast so tolle Muster dafür ausgesucht und das Garn ist auch klasse!
danke
das Garn hat sich toll stricken lassen, kratzt nicht (bin da ja sehr empfindlich) und war dazu noch günstig
 
Maggy (Margareta)
WOW was für ein schönes Tuch !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
1.389
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-H90
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/150
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tuch Jahreszeiten 03.2020.JPG
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 21 März 2020 10:12 AM
Abmessungen
4595px x 3091px

Teilen

Oben