Tshirt-Pullover
A

Tshirt-Pullover

  • Anja_89
Ah juhuu der Tag ist da, wir (ganz viele fleißige Probenäher) dürfen unsere Werke zeigen!
Den Basisschnitt “Emil/y“ von Lilikitz (Dawanda und Facebook shops)

Link entfernt, bitte Forenregeln beachten!/ Judith S:

gibt es schon seit gut einem Jahr nun wird er mit Taschen Variationen, Kaputze oder Kragen, mit uns ohne Knopfleiste und Ärmelraffungen und erweiterten Größen aufgefrischt, der Kreativität ist kein Ende gesetzt. Es kann ein T-shirt oder Pullover genäht werden oder aber eiin Shirt mit abnehmbaren langen Ärmeln....
Auf meiner Fb Seite werd ich vald noch mehr Fotos zeigen, vielleicht mag ja Jemad vorbei schaun und stöbern auch über ein like würde ich mich sehr freun

Link entfernt, bitte Forenregeln beachten! /Judith S.

Noch wird am ganz perfekten Schnitt gefeilt aber baaaaaald ist er online als tolles (anfängergeeignetes) Ebook erhältlich
Elisabeth 1982
sehr schön, gefallen mir richtig gut!
 
annew
Schöner Schnitt - und gut geeignet für Reste!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anja_89
Datum
Bilder gesehen
540
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben