Topfuntersetzer 07.21.jpg
Sage99

Topfuntersetzer 07.21.jpg

  • Sage99
Topfuntersetzer
Korken der Länge nach halbiert und von Sektkorken oben den Kopf abgeschnitten und auf ein passendes Holzbrett geklebt
Idee dazu fand ich mal vor Jahren in einer Zeitschrift und habe einer Schwiegertochter einen zum Geburtstag geschenkt und nun wollte sie zum kommenden Geburtstag noch einen 2. dazu haben
BärliMa
eine klasse Idee ...ist dir super gelungen :-)
 
Anne Rother
Das gefällt mir supergut … eine tolle idee 💡
 
evamarie54
Sieht gut aus! Habe vor Jahren ein ähnliches Teil als Pinnwand geschenkt bekommen und jahrelang Modeschmuck-Ketten daran aufgehängt, jetzt nutzt Göga das Teil in seiner Hobbywerkstatt.
 
Sage99
Sieht gut aus! Habe vor Jahren ein ähnliches Teil als Pinnwand geschenkt bekommen und jahrelang Modeschmuck-Ketten daran aufgehängt, jetzt nutzt Göga das Teil in seiner Hobbywerkstatt.
die Pinnwand war auch in dem Artikel, habe aber nur noch diese Seite von der Zeitschrift
 
evamarie54
Also werden wir Sekt trinken, einen neuen starken Untersetzer kann frau immer nutzen
:3: :smilie_girl_338_1: 🍾🍾🍾
 
Haeki
Gefällt mir gut!
Wenn jemand die Pinnwand sucht - da habe ich gerade Anleitungen im Internet gefunden - einfach mal "Basteln mit Korken" in die Suche eingeben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
509
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
10/10000
ISO
20
Dateiname
20210710_165842[1].jpg
Dateigröße
3,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Juli 2021 4:58 PM
Abmessungen
3965px x 2873px

Teilen

Oben