Topflappen
Boxermama

Topflappen

Die Topflappen habe ich für mit Baumwollgarn und einer 3,5er Häkelnadel gehäkelt.
Der große Topflappen hat die Maße 24 × 23 cm und wiegt 52g, hier hatte ich 40 Luftmaschen aufgenommen
Der kleine Topflappen hat die Maße 18 × 18 cm und wiegt 30g, hier hatte ich 30 Luftmaschen aufgenommen
Ich habe die Topflappen ohne Anleitung gehäkelt.
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
celtic lady
Sehr schön - einen für große Töpfe, einen für kleine :) oder einen für große Leute und einen für kleine ;)
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, genau der große Topflappen für große Töpfe und der kleine Topflappen für kleine Töpfe.
War mir wegen der Größe nicht ganz sicher, deshalb habe ich zwei verschiedene Größen gehäkelt
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Anne Rother
Einfach und schlicht :) hab mir schon überlegt, wieso zwei unterschiedliche Größen ....
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank jacwie
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
274
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
64
Dateiname
20230212_171640~01.jpg
Dateigröße
417,2 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Februar 2023 5:16 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben