Topflappen
H

Topflappen

  • Helga Silvia
Diesen Tola hab ich mir selbst ausgedacht, nachdem ich gesehen hab (nadelspiel.com) wie man diese magic cubes strickt! Es ist stricken und häkeln kombiniert! Der sollte ein Geschenk werden, aber er ist nicht gut genug zum verschenken, da muss ich besser werden!!
  • Like
Reaktionen: Cornelia102
Andrea
ich finden den Tola auch super :applause:
 
S
Der nächste wird aber dann perfekt, mir gefällt dieser aber auch !
 
B
Was ist daran nicht gut genug? Ich kann nur einen klasse ToLa entdecken?
 
P
Wow, also ich finde den klasse! Super Muster, wenn man länger draufschaut fängt man an zu schielen! ;) Solche grafischen Muster haben immer wieder was für sich! Top! :applause:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
523
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben