Tola Katzen 11.2023.jpg
Sage99

Tola Katzen 11.2023.jpg

Double Face Topflappen Katzen

das Maschenbild ist nicht ganz gleichmäßig mit der verletzten Hand, hoffe dass es nach dem Waschen etwas besser aussieht

Anleitung: Zählmuster Cats 2 von Regina Schoenfeldt
aber nur 2 Katzen gestrickt, damit er so groß wird wie der Partner mit den Kätzchen
Papierwolle
Einmalig schöne Topflappen - vor allem für Katzenliebhaber.
 
Boxermama
Die Topflappen sehen sehr schön aus
 
GrecoGerti
Klasse, ich könnte dieses Muster auch mit unverletzter Hand nicht stricken ;)
 
Maggy (Margareta)
Die sind aber lieb und schön !
 
Loretta76
Super, der Topflappen ist großartig geworden! :-85:
 
PetraP
Tolle Topflappen. Würden hier bei mir und den vier Katzen gut rein passen 😉
 
H
Toll gemacht - ich wäre froh, wenn ich (mit unverletzten Händen) so toll stricken könnte.
 
Sylli
Einfach süß! Ich hab einen schwarz-weißen Kater, das wäre sicher genau sein Design!
 
Sage99
vielen Dank für eure netten Kommentare
diese und die anderen Katzentopflappen werden ein Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte die zwei Nacktkatzen hat
 
Susl
Katzen 😻😻😻😻
Katzen gehen immer.

Ganz toll geworden
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
156
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Tola Katzen 11.2023.jpg
Dateigröße
843,3 KB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben