The Gardener
F

The Gardener

  • FlohAnke
Toe-up gestrickt mit Lana Grossa Stretch,
Anleitung: Freier Download bei Ravelry - The Gardener
http://www.ravelry.com/patterns/library/the-gardener
Für die Spitzenborte habe ich zwei Tage gebraucht, weil in der Anleitung ein Fehler war ( in der 1. und 5. Reihe kommt nach dem Umschlag noch 1 M re.; in den geraden Reihen habe ich die Borte mit dem Schaft verbunden). Aber ich denke die Mühe hat sich gelohnt. Ich werde den Rand wohl noch öfter so stricken, ist für Mustersocken ein schöner Abschluss.
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
mamje
RIESENAPPLAUS
die sind ja sowas von schön
 
K
Die sind ja der Wahnsinn, solche hab ich noch nie gesehen!
 
karin
.......die sind ja zum Anziehen viel zu schade. :)
 
G
das hab ch mir gerade auch gedacht, viel zu schade zum anziehen ;) ! :thumbsup:
 
K
MAMA MIA!!!!!!!!!!!!!!!Klasssssssssseeeeeeeeeee!!!
fantastisch!!
 
B
Grins, also, da würde mir das Kriechtier auch nix ausmachen, aber ehrlich, die kannst du doch nicht allen Ernstes anziehen woll, viiiiieeeel zu schön!
 
marlies
Boah, die sind ja irre schön :applause: - ich finde sie auch zu schön um in Schuhen zu verschwinden... :applause:
 
J
Ich bin einfach nur sprachlos ...
 
H
Toll sehen die in grün aus, habe auch schon für das nächste Paar blaue Sockenwolle gekauft :) klasse Anke :applause:
 
B
Großartige Socken sind das geworden! Und genau richtig in Szene gesetzt :D
 
Strickmäuschen
Ich bin PLATT ... die sind ja der WAHNSINN!!!
 
G
Genial!!! Ich fall grad vom Stuhl!!!
 
Sonja
einfach gigantisch diese socken! :welle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
FlohAnke
Datum
Bilder gesehen
917
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben