Teppich_Bad.jpg
AnnePaul

Teppich_Bad.jpg

Mein neuestes Projekt, ein Bedezimmerteppich oder Mandala in 130 cm Durchmesser, gehäkelt mit Textilgarn von Hobbii. Gehäkelt habe ich nach einer youtube-Anleitung von verhäkelt&zugenäht (Petra) und nach der Originalanleitung von Alla Chikalova, auch unter "Ulita" im Netz zu finden.
Das war meine Beschäftigung, wenn ich so gar keine Lust mehr hatte, Kisten zu packen. So hat es auch 6 Monate gedauert. Hat aber mega Spaß gemacht und das Ergebnis sieht recht hübsch aus. Es war nicht mein letzter Teppich, habe gerade hier einen Mandala-Thread gefunden, so dass ich hoffentlich durchhalte.
PetraP
Der Badteppich ist traumhaft schön. ❤
 
H
Ein Prachtstück , Wahnsinn, wie schön
 
Maggy (Margareta)
Ein traumhaft schöner Teppich, fast zu schade fürs Badezimmer ! Aber das bad muss ja auch schön geschmückt sein !
 
celtic lady
wow - der Teppich sieht toll aus! Wunderschön :smilie_girl_159_1:
Da würde ich immer drum herum laufen oder darüber hüpfen, um ihn ja nicht niederzutreten!
 
AnnePaul
Oh, eure Kommentare freuen mich sehr. Vielen lieben Dank dafür. Damit hatte ich nicht gerechnet, da ich solange nicht hier war. Aber das war tatsächlich umzugsbedingt. Ich sitze ja immer noch in ein paar Kisten und räume hin und her.

@Maggy (Margareta)
Hätte ich normalerweise auch gesagt, dass er zu schade fürs Bad ist, aber da ist ein Holzparkett drin und darauf sieht er echt schön aus.

@celtic lady
Ich ertappe mich tatsächlich, dass ich drum herum laufen möchte, mache es dann aber bewusst nicht. Mein Mann geht grundsätzlich drum herum, weil er Angst hat, es kommt was dran. ;-)
 
RitaHip
Wow, was für ein toller Teppich. Ich glaub, ich würde auch drumrum laufen.
 
GrecoGerti
Einfach nur MEGA-schön!
 
Loretta76
Meine Güte was für ein Prachtexemplar von Teppich! Da würde ich auch drumherum laufen...
 
Papierwolle
Ein traumhafter Teppich!!!
 
Schmerli
Eine tolle Handarbeit, der sieht richtig klasse aus. :-85:
 
Maschendreher
Was für eine schöne und gelungene Arbeit, Hut ab und dafür gibt es: 🐝🐝🐝🐝🐝
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
AnnePaul
Datum
Bilder gesehen
419
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Teppich_Bad.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Abmessungen
2304px x 3072px

Teilen

Oben