Teddy mit buntem Pulli
H

Teddy mit buntem Pulli

  • Helga Silvia
Diesen Teddy hab ich nach Augenmass gemacht, drum ist er auch so dick um den Bauch und hat zu schmale Schultern...der Pulli ist jetzt nicht grad das modernste Design, aber ein paar Reste sind weg!!! gg
Schaefchen Silvia
jööö, der ist aber süss
 
S
Zu dick um den Bauch ??? Ich würde mal meinen, der hat zuviele Weihnachtskekse genascht.... Wo bitte schön gibt es schlanke Teddys (grins)
 
J
der ist ja putzig!
 
S
Als Teddy darf man auch mal ein bisschen mehr auf der Hüfte haben
 
S
der hat auf alle Fälle Charakter, mir gefällt dein Bär sehr gut!
 
K
Der ist so richtig knuffelig!
 
B
Grins, genaaaaaaaaauuuuu, wo gibt es schlanke Teddies? Viiiiieeeel zu ungemütlich, nur knuffig, das Kerlchen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
725
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben