Tatü-Box
Schmerli

Tatü-Box

  • Schmerli
Idee aus dem Internet, eigene Arbeit, eigene Bilder
GrecoGerti
Das ist ja eine Arbeit - so viele Fäden zu vernähen... aber der Aufwand hat sich gelohnt, ist toll geworden.
 
Schmerli
Vielen Dank :wink1:

Das vernähen war echt ne Fummelei aber ich hoffe es kommt gut als Geschenk an.:-25:
 
Loretta76
Ui, ein Zauberwürfel!!! :smilie_girl_159_1:
Die Arbeit hat sich gelohnt.
 
Schmerli
Danke :)

Mein Mann hat aber einen Fehler entdeckt. Jeder Würfel hat 6 Farben, mein Oberster vorn hat 2x gelb drauf. Was solls ist künstlerische Freiheit:smilie_girl_158_1:
 
Goma
Wie toll, das ist man gleich in Versuchung den Würfel nehmen zu wollen, wie früher. :36::-60:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Schmerli
Datum
Bilder gesehen
474
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
zauberwürfel.jpg
Dateigröße
685,4 KB
Abmessungen
930px x 2016px

Teilen

Oben