Tasche
N

Tasche

  • Nemima
Die Anleitung habe ich von Mala-Designs (Dawanda), gehört zur Sackratte.

Die Tasche in blau und orange (Bravovon Schachenmayr) habe ich zur Probe gehäkelt um sie dann in weiß und hellblau (Baumwolle von Mc Geiz Ndst. 3) größer zu häkeln. Eigentlich sollte die große Tasche für mich sein, aber im Original wirkt sie einfach zu "kindlich". Jetzt bekommt sie meine Nichte zur Einschulung. Die kleine Tasche hat jetzt meine kleine Maus zu spielen.

Ich werde mir die Tasche nochmals für mich häkeln (noch größer), mal schauen, welche Farben ich dann nehme. Ich denke, komplett in schwarz würde sie auch gut ausschauen, vielleicht dann ohne Blume.
K
Auch diese Tasche gefällt mir, finde deine Farbcombi gut
 
K
sehr schööön!!!
 
B
Oh wie farbenfroh, richtig toll
 
S
Die ist auch schön! Knallige Farben!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nemima
Datum
Bilder gesehen
479
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben