Sweater in Feinstrick (mit Nadel 2)
C

Sweater in Feinstrick (mit Nadel 2)

  • Carola65
...ist heute fertig geworden. Das rechts/links Muster habe ich aus einem Strickbuch (mal kein Lochmuster..). Die Wolle ist die Seidana (Wolle, Seide) von Junghans. Dazu einen Rest in pistaziengrün aus einer dünnen Baumwolle. Ich habe wieder einfach von oben mit Raglan begonnen und habe mir beim Stricken wieder so überlegt, wie der Pulli wohl aussehen könnte, wenn er fertig ist.
spiralia
einfach ein traum carola! lg und einen schönen freien tag, sp.
 
Birgit 140
Schicker Pullover, der ist dir sehr gut gelungen!
 
X
boah mit ner 2erNadel, da tun mir schon beim hinsehen die Hände weh
deshalb großes Lob für Idee und Ausführung
 
G
wow, mit so dünnen nadeln.............einfach spitze!!
 
silberlocke
der ist wunderschön geworden!
 
C
Sagenhaft was ist der Pulli chick geworden! mit Nadel 2 würde ich Jahre brauchen...Kompliment
 
mamata
Carola was für eine Fleißarbeit so dünnes Garn. Der Pulli ist sehr schön geworden!
 
Cornelia102
Der Pulli ist sehr schön.
 
K
auch schön!auch schön!!!!!!!!schön!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Carola65
Datum
Bilder gesehen
721
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben