Stulpen
Strckmoni

Stulpen

Die Resteverwertung geht weiter: es sind wieder ein Paar Stulpen nach eigener Anleitung entstanden. Sie sind lila-Türkis.
S
Sehen witzig aus mit verschiedenen Daumen, richtig cool 👍
 
Strckmoni
Vielen Dank. Mein Mann hat gesagt, die verschieden farbigen Daumen sind sicher dafür da, dass man rechts und links nicht vertauschen kann :quer:
 
GrecoGerti
Die unterschiedlichen Daumen betonen, das die Stulpen "handmade" sind.
 
Anne Rother
Tolle Handstulpen :) Magst Du nicht ne Anleitung fürs Forum dazu schreiben ....
 
Strckmoni
Tolle Handstulpen :) Magst Du nicht ne Anleitung fürs Forum dazu schreiben ....
Vielen Dank.
Die Anleitung ist ja schon geschrieben, wäre ja vielleicht was für den nächsten Adventskalender 🤔
Ich warte erstmal Elfles Stulpen KAL ab.
 
Anne Rother
Oder einfach bei den Anleitungen einstellen ... wir müssen ja nicht bis zum nächsten Adventskalender warten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strckmoni
Datum
Bilder gesehen
496
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
9166B737-9902-423A-9945-97B8CC5CF488.jpeg
Dateigröße
5,4 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben