Stricktuch🌺
Brasilien

Stricktuch🌺

Mit einem Wollmischgarn und Nadeln Nr. 6 nach Anregung von @Anne Rother gestrickt. Mit 3 Maschen begonnen und immer nur auf einer Seite Maschen zugenommen.
Damit das Tuch gut auf der Schulter bleibt habe ich ein Loch für den großen Knopf miteingearbeitet.
Boxermama
Das Tuch sieht sehr schön aus
 
Jannchen
Sehr chic und tolle Idee mit dem Knopf 👍
 
Anne Rother
Tolles Tuch , gefällt mir gut
 
Papierwolle
Das Tuch sieht raffiniert aus - super!
 
celtic lady
super gelungen und gute Idee mit dem Knopf!
 
GrecoGerti
In Meeres-Farben, einfach schön! Der große Knopf ist nicht nur praktisch sondern auch dekorativ.
 
Loretta76
Sehr schöne Arbeit! :smilie_girl_159_1: Das mit dem Knopf finde ich prima!
 
Brasilien
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!🌻🌻🌻
Bei dem Stück freu ich mich besonders, weil ich eigentlich nicht stricken kann😂- was ich aber Dank @AnneRother🌻 ( Stricken für Anfänger) ändern werde!😎
 
STERNENFEE
Da hast du dir ein sehr schönes Schultertuch gemacht 😘💐
 
Sage99
also dafür, dass du nicht stricken kannst sieht das Tuch klasse aus
 
HandarbeitsChaos
Sieht wirklich toll aus aus schön gestrickt 🧶🧵🪡✂🤗 und mit Knopf tolle 💡
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Brasilien
Datum
Bilder gesehen
331
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1DD5A49E-6E53-49FA-868D-3D4E4F6A714B.jpeg
Dateigröße
3,3 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben