Strickteppich
K

Strickteppich

  • karinsocke
5 Tage Strickzeit - der Teppich ist aus 41 Knäueln Rüschengarn von Online, der Solo, gestrickt. Leider war diese Wolle zum Ladenhüter bei mir geworden und ich bin auch nicht gerade ein Fan dieser Rüschenschals. Und so hab ich die einfach nach meiner Idee so wie sie ist mit 8er Nadeln kraus rechts zu einem Teppich verstrickt.
  • Like
Reaktionen: Wonderflowergirl
I
Der Teppich sieht sehr gut aus, schöne Farben und eine gute verwertung des Garns
 
S
Klasse, so hast du jetzt wenigstens einen Ladenhüterteppich ;-)
 
H
Also DEN werden sie dir jetzt aus den Händen reißen, nix mehr mit Ladenhüter. Aber hergeben wirst ihn wohl nimmer.
SUPER geworden.
 
G
so einen *ladenhüter* hätte ich auch gerne ;)
 
*mimmi*
tolle idee! sieht klasse aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karinsocke
Datum
Bilder gesehen
625
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben