Strickkugel
R

Strickkugel

  • Romoni
Hab da eine Idee für euch Reste zu verstricken. Macht doch einfach eine Rosenkugel.
Ich hab einfach ein 50 ma und 50 reihen. Viereck gestrickt, hab´s zusammengenäht oben gezogen über die Styroporkugel gezogen unten hab ich´s weitergelassen in weiß hab ich dann noch eine abschlussreihe zackig gehäkelt das es stabiler wird. Zum Schluss hab ich dann mit einem Pinsel Deko Festiger aufgetragen und getrocknet. Die Kugel wurde dann schön fest und glänzend. Schaut im Blumenstock ganz toll aus. Und ist sicher im freien auch formstabil. Mit der sowo hat sie auch ein tolles Muster. kann ich mir auch einfarbig mit re li Muster gut vorstellen .
Hab so eine noch nicht gesehen es ist mein Prototyp werde sicher noch einige in verschiedenen Größen machen .
viel Spaß beim Resteverstricken
A
Muss ich doch mal ausprobieren,sieht super aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Romoni
Datum
Bilder gesehen
493
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben