Strickkorb gefilzt nach Anleitung von Moni aus OnLine Filzwolle
Monika59

Strickkorb gefilzt nach Anleitung von Moni aus OnLine Filzwolle

  • Monika59
Strickfilzkorb nach Anleitung von Moni, Material ist OnLine Filzwolle. Den Strickkorb habe ich in Kassel bei Moni gesehen und wollte auch so einen haben!
VerknotefixRITA
Genau das Richtige für meine Handarbeiten. Soll ich dir meine Adresse schicken?
Nein.... war ein Scherz !!
Der Filzkorb ist dir wirklich superklasse gelungen. Ich beneide ich darum. Vielleicht sollte ich auch..... mmmhhh mal sehen.
 
Monika59
Nichts leichter als das: schaut mal auf die Homepage von Moni: www.wollstudiosweetspot.de, da könnt ihr die Wolle und die Anleitung bestellen.

Vielen Dank für euer Lob!
 
B
...monika der ist dir klasse gelungen!!!
 
G
die tasche sieht hammerg..l aus !!
 
Strickmäuschen
Richtig klasse schaut der aus!!!
 
S
Sehr schön! So etwas könnte ich auch noch gebrauchen!
 
elsbeere
suuper geworden! wäre genau das richtige für mich *grins*
 
B
Gefällt mir auch super!
 
L
Toll und schon weiss ich was ich mit meiner Filzwolle mache..
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Monika59
Datum
Bilder gesehen
1.569
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben