Strickjacke
Boxermama

Strickjacke

Meine Strickjacke ist fertig.
Gestrickt habe ich die Jacke mit Wolle von Lana Grossa, Soft Cotton und eine 3er Rundstricknadel,
die Blende und den Kragen habe ich mit einer 2,5er Rundstricknadel gestrickt.
Die Farben sind Azalee und Aprico, die Knöpfe ein zartes Rosa
70% Baumwolle, 30% Polyarcyl
Die Strickjacke habe ich ohne Anleitung gestrickt
BärliMa
die Jacke ist dir super gelungen ...Farbe und Muster sind klasse ... viel Spaß beim ausführen :-)
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ich kann nur sagen, eine ganz tolle Arbeit. Farbe und Muster genial. Ich finde es sehr schön, daß du die Arme auch im Muster gestrickt hast. DieLösung mir dem Kragen ist auch ideal.
 
Boxermama
Dankeschön Uschi, sie sitzt auch gut und die Wolle ist schön angenehm, ist aber eher etwas
für kühlere Tage
 
celtic lady
Deine Jacke ist super gelungen! Sie scheint auch schön lange zu sein, damit sie warm hält. Sehr schönes Muster und Farbwahl und auch der Kragen ist sehr schön geworden. Viel Spaß beim Tragen an kühlen Sommerabenden.
 
Boxermama
Dankeschön Andrea, habe sie etwas länger gestrickt, sie bedeckt mein Hinterteil
 
Loretta76
Eine tolle kuschelige Jacke, da möchte man am liebsten gleich selber reinschlüpfen!
Die ist dir wirklich sehr gut gelungen!!
 
Boxermama
Dankeschön Loretta, die Wolle fühlt sich auch sehr schön an
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
1.050
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/2681
ISO
40
Dateiname
20200625_130623~01.jpg
Dateigröße
509,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 Juni 2020 1:06 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben