Strickjacke.jpg
Maria Maritta

Strickjacke.jpg

  • Maria Maritta
Diese Strickjacke habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet (Stricken.de ) gestrickt. Da ich andere Wolle genommen habe, musste ich alles umrechnen und bin froh, dass dieses Produkt herausgekommen ist.
celtic lady
sehr schöne Jacke mit den vielen Mustern und sogar mit Kaputze!
 
Maria Maritta
Hallo ihr Lieben und danke für die freundlichen Kommentare. Das SET habe ich für meinen Urenkel gestrickt und zwar in der Größe 64. Er passt noch nicht ganz hinein, aber der Winter kommt bestimmt in den nächsten Wochen. :90:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maria Maritta
Datum
Bilder gesehen
407
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A525F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
200/10000
ISO
250
Dateiname
20211029_220435.jpg
Dateigröße
3,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Oktober 2021 10:04 PM
Abmessungen
3865px x 2604px

Teilen

Oben