Strickjacke AIDEZ
M

Strickjacke AIDEZ

  • mig
...schon vor längerem nach einer Anleitung von www.ravelty.de gestrickt. Leider ein wenig zu eng und aus einem leicht kratzigem Garn von dem ich diurch einen dummen Rechenfehler noch genug für noch eine Exemplar habe, welches es aber nicht geben wird...
Barbara62
Eine sehr schöne Jacke mit tollen Mustern.
 
C
Die Jacke sieht aber sehr edel aus!
 
mamata
eine schöne Jacke, tolles Muster!
 
S
Sieht sehr schön aus, würde noch einen Gürtel dazu stricken. Wasch die Jacke mit Haarshampoo durch im Waschbecken, möglich daß sie weicher wird u. du sie gerne tragen magst.
 
M
Danke für den Tipp und die vielen Komplimente
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
516
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben